Kosmetik Praxis Bianca
Kosmetik Praxis Bianca

Diamant Microdermabrasion

Was ist Diamant Microdermabrasion ?

Microdermabrasion ist eine sehr präzise, hochwirksame und dennoch sanfte Abtragung der oberen Hautzellen.Es werden spürbar- und nachweisbare Regenerationsprozesse in der Haut in Gang gesetzt. Ein filigranes Arbeiten auch an sehr empfindlicher Haut, u.a. am Auge, ist möglich. Parallel erfolgt eine Unterdruckmassage zur Stärkung der Gesichtsmuskulatur, die Durchblutung wird angeregt, Kollagen und Elastin werden verstärkt produziert und das gesamte Hautrelief wird sanft und schmerzfrei verfeinert.

Das Besondere :

Das Behandlungsergebnis ist schon unmittelbar nach der Behandlung sichtbar. Das Hautbild zeigt sich rosig, frisch, glatt und der Teint ist gleichmäßig. Für ein optimales Ergebnis sind je nach Hautzustand und Behandlungsziel 5 (bis 8 ) Sitzungen empfehlenswert.

Bei mehrfacher Anwendung erreicht man eine stetige Verbessrung des Aussehens und der Hautstruktur.

Nach der Behandlung ist die Haut auch besonders aufnahmebereit für die entsprechende Wirkstoffkosmetik. Diese spezielle Wirkstoffkosmetik ist ein fester Bestandteil der Diamant Microdermabrasionbehandlung. Die Behandlung wird ergänzt mit entsprechenden Heimpflegeprodukten, welche zwischen den einzelnen Behandlungssitzungen angewendert werden.

Anwendungsgebiete:

* Minderung der Faltentiefe

* unreine, fettige und großporige Haut

* Akne und Aknenarben

* Altersflecke

* Pigmentstörung

* sofortige Verfeinerung der Hautstruktur

* zur Vorbereitung der Haut zur effektiven Aufnahme von hochwertigen Wirkstoffen

* zur kombinierten Behandlung vor und nach ästehtischen Eingriffen

Für eine Langzeitwirkung ist eine ganzheitliche Pflege für zu Hause mit abgestimmten Kosmetikprodukten ziehlführend !

Wann ist eine Diamant - Microdermabrasion nicht geeignet :

* Neurodermitis / Rosazea / Psoriasis ( Schuppenflechte )

* Herpes

* Ekzemen und infektiöse Hauterkrankungen ( Warzen )

* Krebserkrankungen

* Einnahme von Kortison

* Akne,nur nach erfolgreichem Beenden der Aknetherapie

* frische Narben, Wunden, Tumore

* unmittelbar nach Unterspritzungen, Botox, Hyaluron...